Wie melde ich mich am Forum an? (Anleitung)

Sei es technischer oder organisatorischer Natur, hier kannst du jede Frage stellen. Hat dich etwas besonders gefreut, ist dir etwas aufgefallen oder möchtest du etwas loswerden, dann registriere dich jetzt und los gehts.
Forumsregeln
Geschlossene Themen (geperrt) sind zeitlich und/oder thematisch überholt. Bitte eröffne ein neues Thema, wenn du am alten Thema anknüpfen willst.

Wie melde ich mich am Forum an? (Anleitung)

Beitragvon Dominik Erlanger am 11. November 2008 16:34

Als Erstes brauchst Du ein Benutzerkonto. Registriere Dich am Forum indem du ein Benutzerkonto eröffnest.
Am Forum registrieren. Video-Anleitung. (2 Min.)

Wenn du registriert bist und dein Benutzerkonto freigeschaltet hast, kannst du dich an diversen Gruppen anmelden.
Benutzerkonto einrichten. Video-Anleitung. (4 Min.)

:!: Die Delegierten der Mobility Genossenschaft können sich im Bereich "persönlicher Bereich" unter "Benutzergruppen" zu den speziellen Sektionsforen anmelden.

Noch Fragen?? Viele Infos (Anleitungen) findest du auch in den FAQ's.
Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur Dumme die nicht fragen!
Dominik Erlanger
Delegierte/r

Re: Wie melde ich mich am Forum an? (Anleitung)

Beitragvon thomi am 22. Februar 2009 13:03

Lieber Dominique

Wie kann ich mein Passwort für das Forum ändern? Ich habe keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Vielen Dank für den Hinweis.
En liebe Gruess
Thomi
thomi
Delegierte/r

Re: Wie melde ich mich am Forum an? (Anleitung)

Beitragvon Dominik Erlanger am 22. Februar 2009 13:54

Lieber Thomi
Ich gehe mal davon aus, dass du dein Passwort noch gewusst hast, sonst hättest du ja diesen Eintrag nicht schreiben können. Wenn du also eingeloggt bist, gehe in den Bereich "Persönlicher Bereich". Dort gehst du auf den Reiter "Profil" und dann drücke auf "Registrierungs-Details ändern". Dort kannst du dann dein Passwort ändern.
Wenn du dein Passwort vergessen hast (du kannst dich nicht mehr einloggen), dann gehe auf "Login" und dann wähle "Ich habe mein Passwort vergessen". Tippe deine Email ein und du erhälst ein neues Passwort. Wenn du auch deine hinterlegte Email vergessen hast, schreibe mir eine Email.
Lieber Gruss
dein Admin
Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur Dumme die nicht fragen!
Dominik Erlanger
Delegierte/r

Zurück zu Fragen, Antworten und andere Diskussionen